DL-Zwinger "vom alten Salzweg"
DL-Zwinger "vom alten Salzweg"

Unser A-Wurf

Für unseren A-Wurf suchten wir den großartigen Dargo von der Hafkesdell aus. Von Familie Röttgen bekamen wir nicht nur die Erlaubnis, den Rüden zur Zucht einzusetzen, sondern auch unendlich viele wertvolle Tipps für unsere Zucht.

Auf dem Landeswettbewerb im Jagdhornblasen trafen wir liebe alte Bekannte: Herr Wentz aus Mülheim / Ruhr kam mit "unserer" Amsel vom alten Salzweg.

Wie man sieht, war Amsel von dem ganzen Trubel (es waren über 600 Jagdhornbläser plus Zuschauer anwesend) vollkommen unberührt.

Die Ähnlichkeit mit Mutter Rina ist unverkennbar!

Anton vom alten Salzweg hat am 3./4.10.2003 die VGP in Erftstadt/Mechernich bestanden. Zusammen mit seinem Führer H. Hilger erreichte er einen 1. Preis (mit Übernachtfährte) mit 299 Punkten. Waidmannsheil!

 

Der Wurf bestand aus 5 Rüden und 3 Hündinnen. Alle Welpen fanden schnell ein neues Zuhause. Den kleinen Kerl hier auf dem Bild haben wir noch mehrmals zu Besuch gehabt. Er ist bei uns zur Schule gegangen, und ich habe ihn VJP (59 Punkte) und HZP (180 Punkte) bzw. Brauchbarkeitsprüfung geführt.

Hier finden Sie uns:

Zwinger

Schlesische Str. 5
59469 Ense-Bremen

Tel.: 02938-3417
Mobil: 0172-8091392
Fax.: 02938-485320
E-Mail: schmidt-ense@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zwinger